Stand: 15.11.2016
Startseite Fotogalerie Reiseberichte Laufen / Triathlon Teeweg Humor Impressum Kontakt
© Copyright  Roland Fromme
Seltsame Fragen, die... Hier der Beweis, dass 1 Verrückter mehr Fragen stellen kann, als 10 Weise beantworten können: - Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? - Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? - Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat? - Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen? - Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen? - Warum nennt man einen Mann, der Frauen schmutzige Sachen sagt, einen Sexist, während eine Frau, die Männern schmutzige Sachen sagt, eine Mark pro Minute kriegt? - Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm? - Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind,aber kein Whiskas-Maus? - Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme? - Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere? - Wenn Schwimmen gut sein soll für die Entwicklung von Armen und Beinen, warum haben Fische weder Arme noch Beine? - Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist? - Wenn Autofahren verboten ist, nachdem man etwas getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen Parkplätze? - Wenn nichts an Teflon kleben bleibt, wie wird Teflon an der Pfanne festgemacht? - Kriegt ein Fisch genau wie ein Mensch Krämpfe, wenn er direkt nach dem Essen schwimmen geht? - Wie heissen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln? - Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr geöffnet hat, warum hat er dann ein Schloss in der Tür? - Wenn eine Fliege an der Zimmerdecke landet, macht sie dann einen Looping oder eine Drehung um ihre Längsachse?